Bildersommer – Füße

Nach dem Frühstück und dem vielen Essen ist etwas Bewegung angesagt, am besten zu Fuß. Ich lasse heute Freitag, den 13. einfach links liegen und konzentriere mich auf die Füße.

Das erste Bild zeigt mehrere Füße mit Schuhen im Sommer 2007 in Prag. Das müßte irgendwo in einer kleinen Gassen in der Nähe die Theinkirche (Altstädter Ring) gewesen sein.

Auf dem zweiten Bild sind meine nackten Füße am Strand auf Föhr zu sehen, das war im Sommer 2009.

Das dritte Bild könnte Euch vielleicht bekannt vorkommen, es gehört zum „Der Schuh muß zu„-Artikel.

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

Eine Reaktion zu “Bildersommer – Füße”

  1. […] ( Rostock/725) 5. Fleischervorstadt-blog (Greifswald/1247) 6. Ostseenixe`s Blog (Rostock/1515) 7. Putzlowitscher Zeitung (Schwerin/1532) 8. RA J. Melchior (Wismar/1957) 9. mira – kleine naht ganz groß (Rostock/1995) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.