Bildersommer – Frühstück

Eigentlich hätten die heutigen Frühstücksbilder vor den gestrigen Essensbildern kommen müssen, damit der Tagesablauf chronologisch eingehalten worden wäre. Aber die Frühstücksbilder habe ich erst heute gefunden und so gibt es das Frühstück halt nach der Haupt- und Nachspeise.

Das Frühstück 1 gab es im letzten Sommerurlaub auf Usedom in Heringsdorf in der Essbar. Sehr frisch und lecker.

Früstück 2 und 3 haben wir in Stralsund gleich am Bahnhof in der Bio-Insel zu uns genommen. War auch sehr gut und der richtige Start in den Tag. Wir waren damals ohne zu frühstücken in Schwerin losgefahren.

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

Eine Reaktion zu “Bildersommer – Frühstück”

  1. Petra sagt:

    Das sieht alles sehr lecker aus und trotz Bio Frühstück vermute ich mal, es war alles sehr kalorienhaltig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.