Gurke, Salat, Babybel und Tomaten im Dezember

Wie versprochen habe ich die Entwicklung der Zugriffe auf die Bilder der oben genannten leckeren Sachen weiter beobachtet. Man darf sich das nun aber nicht so vorstellen, daß ich den ganzen Tag da sitze und auf den Bildschirm schaue. Ich habe lediglich die SuMa-Statistik über die Serverlogfiles laufen lassen und bin damit zu den Zahlen für den Monat Dezember 2006 gekommen.

Bei der Gurke sind die Zahlen rückläufig, von mehr als 1800 ging es zurück auf nur noch etwa 1400. Der Gurkenbildermarkt scheint, eventuell jahreszeitbedingt, eine gewisse Sättigung erfahren zu haben. Auch beim Salat wurden etwas kleinere Brötchen gebacken, von fast 680 blieben aber noch etwa 600 übrig. Nicht besser erging es der Tomate, hier ist ein leichter Abfall von 380 auf gut 320 zu verzeichnen. Und auch bei Babybel mußten Einbußen hingenommen werden. Die aktuell knapp 160 sind schon ein merkbarer Verlust zu den über 200 im Vormonat.

Interessant ist auch noch, wo die Bilder so verwendet werden. Hier liegt www.gimy.de mit fast 450 Zugriffen in Front, gefolgt von www.team-ulm.de mit 340, www.jappy.de mit 170 und www.kwick.de mit 130.

Mal sehen, was der Januar so bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.