Pizza-Engel

Pizza-EngelNicht nur Knödel, auch Pizza kommt bei uns öfter auf den Tisch. Da gibt es z.B. ganz leckere BIO-Tiefkühlpizza „Vegetaria„, „Käse-Lauch“ und die kleinen „Drei-Käse Piccolinis„. Einfach auf den Teller wäre für unsere jüngste Tochter ja zu einfach, das muß schon etwas kreativer sein und so entstand irgendwann mal der Pizzaengel. Zwei Achtel Flammkuchen, ein Achtel Pizza-Vegetaria und ein Piccolini mit Gesicht aus Mais, Spinat und Paprika. Schon seit Monaten hatte ich mir vorgenommen, mal ein Bild davon zu machen und heute habe ich es endlich geschafft. Alle benötigten Pizzasorten waren vorhanden, die Lichtverhältnisse zur Mittagszeit optimal und ich hatte auch dran gedacht, die Kamera mitzubringen.
Und als Zugabe gibt es noch ein Stück Pizza in Großaufnahme.
Pizza

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

Eine Reaktion zu “Pizza-Engel”

  1. Biggi sagt:

    Hi,

    bin „aus Versehen“ hier vorbeigekommen und hab den Pizzaengel gesehen. Das ist eine nette Idee – bestimmt finden den auch meine beiden Jungs klasse!

    Danke für die Idee!

    … und danke dafür, daß ich jetzt Heißhunger auf Pizza hab *grummel*

    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.