Na, alle Ostereier gefunden?

NugateierBei uns hat der Osterhase heute unter anderem auch ein paar Nugat-Eier versteckt.

Allerdings wurden die nicht draußen versteckt, sondern in der Wohnung. Das Wetter war nicht so für das Freiluftostereiersuchen geeignet. Alle Nugat-Eier sind noch nicht gefunden worden, der Osterhase hat da wohl ein paar sehr gute Verstecke gefunden.

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

2 Reaktionen zu “Na, alle Ostereier gefunden?”

  1. retlaw sagt:

    Wo waren denn die letzten Verstecke? Mit herzlichen Ostergrüßen Retlaw, 5.4., 14.30 Uhr.

  2. Putzlowitsch sagt:

    Drei Nugateier fehlen immer noch. Aber die halten sich ja eine Weile…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.