Erdbeeren im Winter? Aber es sieht so schön aus! :-)

Obstteller: Ananas, Banane, Weintrauben und Erdbeeren

Ja ich weiß, Erdbeeren passen nicht zum Winter. Aber diese Erdbeeren aus Spanien (ist dort etwa kein Winter?) haben mich im Bio-Laden so angelacht, da konnte ich nicht widerstehen.

Ich hatte mich auch nicht der Illusion hingegeben, daß diese spanischen Wintererdbeeren nun ganz toll nach Erdbeeren schmecken würden, aber die sehen einfach gut aus. Für meinen Obstteller mit Ananas, Banane und Weintrauben sind die schönen, roten Erdbeeren die ideale optische Ergänzung. Und aufs Bild und aufs Aussehen kommt es mir beim Obst besonders an. :-)

3 Reaktionen zu “Erdbeeren im Winter? Aber es sieht so schön aus! :-)”

  1. rosa&gelba sagt:

    Wir wünschen den Mitarbeitern der Putzlowitscher Zeitung und ihren Familien und Freunden frohe Ostern.

    Herzliche Grüße
    Rosa&Gelba

  2. 164 62 195 sagt:

    ich weiß es!!!bei deinen obsttellern wechselt neuerdings die farbe der tischdecken von weiß über pastellgrün zu hellblau richtig???

  3. Putzlowitsch sagt:

    Ja genau, so ist es. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.