Freitag – ein Jahr Webmasterfriday

Fast genau ein Jahr ist es jetzt her, daß der Webmasterfriday startete. Zunächst als SEO Friday angedacht, wurden dann die Grenzen aber etwas weiter gefaßt. Das erste Thema war damals der Webmaster-Freitag selbst und heute, ein Jahr später ist es erneut so.

Ich habe nun nicht an jedem Freitag mitgemacht, ich glaube, das hat keiner geschafft. Aber wenn das Thema interessant war und ich Zeit hatte, gab es von mir einen Artikel zum Webmasterfriday, manchmal zwar erst am Dienstag oder Mittwoch, aber egal. Der olympische Gedanke zählt. :-)

So, jetzt ist erstmal Fußball gucken dran, die Endphase des Spiels Deutschland (GER) gegen Serbien (SRB) läuft. Noch führt Serbien mit 1:0, aber es sind ja noch ein paar Minuen Zeit. Falls nun Deutschland doch verliert, kann ich mich wenigstens über ein paar Punke beim Tippspiel freuen…

VLC - ZDF WM Live: Deutschland - Serbien

Genau so ist es gekommen, Deutschland verliert und ich habe 3 Punkte im Tippspiel.

Eine Reaktion zu “Freitag – ein Jahr Webmasterfriday”

  1. Mißfeldt sagt:

    Das ist ja mal ein schöner Beitrag … Der zweite Ping ist übrigens nicht angekommen.
    Auch Dir herzlichen Dank für die rege Beteiligung am WMF. Wenn bei Rivva was für den WMF geht, dann Dank Dir.
    Gruß, Martin

    PS: zum Spiel sag ich jetzt mal nix :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.