Mehr Katzen, aber keine Meerkatzen

Schwarze Katze mit weißen Pfoten

Ich liebe katzen über alles…
ich find ein paar mehr fotos auf dieser seite wär schöön. =)

Das schrieb Aylin vor einiger Zeit in einem Kommentar. Na gut, weil sich eine der Katzen von unserem Hinterhof bei der Hitze ein schattiges Plätzchen gesucht hatte, ergab sich die Gelegenheit, mal wieder eine Katze abzulichten. Sie hat sich von meinen Aktivitäten auch gar nicht beeindrucken lassen sondern irgendwann gemütlich auf die Seite gelegt.

Zu guter Letzt hat sich die Katze dann doch bewegt, irgendwie gestreckt und ist dann gemütlich davongeschlichen.

Bevor wieder Fragen auftauchen, die Katze ist nicht meine Katze, ich weiß nicht wie sie heißt, woher sie kommt oder wohin sie geht. Sie wohnt hier nur bei uns im Hinterhof, nicht mehr und nicht weniger.

Tags: ,

3 Reaktionen zu “Mehr Katzen, aber keine Meerkatzen”

  1. sagt:

    Ein Kätzchen ging in Nachbars Garten,
    wollte dort die Ruhe haben,
    doch die Ruhe fand es nicht,
    verfolgt es doch ein Linsengericht.

    Da dachte sich das Kätzchen,
    ach, jetzt macht er wieder Mätzchen,
    ich lauf und troll mich besser heim,
    und fertig ist des Kätzchen Reim.

    Grüße an alle da oben in der Ferne,
    schiebe heute für euch die Sterne,
    der Mond wird dann die Blindekuh,
    rü winkt dolle von der Goetheruh.

  2. Mike sagt:

    …schönes Tierchen – fast genau so ein saß gestern bei uns im Baum und miaute wie verrückt, weil sie wahrscheinlich Angst hatte, runter zu springen. Als ich gerade die Feuerwehr rufen wollte, kam ein nachbar mit einer Leiter und befreite das süße Kätzchen von seiner Höhenangst – die hatte allerdings nicht so ein schönes, weißes Dreieck am Hals – trotzdem ganz putzig….

  3. Stella sagt:

    hi, bin zufällig auf google über die bilder von der katze gestolpert und fand das sie wie eine aussieht die ich mal hatte.
    wollte deswegen fragen wo ihr sie her habt, weil ich keinen kontakt zu den neuen besitzern meiner katze habe.
    wär ja witzig wenn es tatsächlich DIE katze ist. :D (meine geb. 2008)
    LG Stella H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.