Wetter wird immer besser

Ich hab da noch ein paar ergänzende Bemerkungen zur Monatsstatistik Mai. Es ist ja nicht so, daß nur meine Bilder über die Google-Bildersuche gefunden werden. Auch die normale Suche bringt den einen oder anderen Besucher mit interessanten Fragestellungen auf meine Seite.

Ich frag mich zwar, warum man danach sucht, aber mit geehrte bin ich bei mehr als 6 Millionen Treffern auf Seite 1 zu finden. Vielleicht war sich jemand nur nicht sicher, wie man das schreibt. Ähnlich sieht es mit sehr geehrte aus, da gibt es immer noch über 2 Millionen Treffer, es wir aber auch häufiger als nur geehrte gesucht. Ansonsten möchte ich noch kurz was zu einigen interessanten Suchanfragen anmerken.

2euro stücke von 2007 aus mecklenburg wie viel sie wert sind

Hier liegt die Antwort ganz klar auf der Hand, so eine 2 Euro Münze mit dem Schweriner Schloß ist genau zwei Euro Wert. Es handelt sich um eine ganz normale Umlaufmünze, die in einer Auflage von 30 Millionen Stück emittiert wurde. Es ist also nicht wirklich mit einer erheblichen Wertsteigerung zu rechnen.

Wann stellt google meine homepage ins netz

Da bin ich mir nicht sicher, was gemeint ist. Google macht zwar viel und immer mehr, aber treten die jetzt auch als Webhoster auf? Generell ist man erstmal selbst dafür verantwortlich, seine Homepage ins Netz zu stellen. Wann die nun bei Google gelistet wird, hängt von vielen Faktoren ab, deren Darlegung hier den Rahmen sprengen würde. Da verweise ich mal auf das Thema SEO.

Erfährt man über die IP-Adressen auch die E-Mail-Adresse?

Grundsätzlich erstmal nicht. Beide Begriffe enthalten zwar das Wort Adresse, haben aber genauso wenig etwas miteinander zu tun, wie z.B. Toilettenbrille und Sonnenbrille. Es mag Konstellationen geben, bei denen eine Zuordnung möglich ist, z.B. dann, wenn es sich bei der IP-Adresse um die eines dedizierten Servers handelt, oder man einen richterlichen Beschluß beim Internetprovider vorlegen kann und dieser bereit und in der Lage ist, die Daten rauszurücken. Aber dann erhält man auch gleich die normale Adresse der betreffenden Person, und eine E-Mail-Adresse noch dazu.

Gab es Babybel auch in der DDR?

Das kann ich jetzt nicht 100%ig sagen, würde aber meinen, nein. Zumindest nicht im normalen Handel und auch nicht im Delikat, obwohl es ja dort das eine oder andere Westprodukt gab (Stichwort: Trumpf Trinkfix).

Welcher Anwalt hat Erfahrung mit Abmahnungen Urheberrecht

Da kann ich nun leider gar nicht weiterhelfen. Gut möglich aber, daß mich die Antwort auf diese Frage auch mal interessieren könnte. Ich versuche zwar nach bestem Wissen und Gewissen potenzielle Abmahn-Tretminen zu vermeiden, aber man weiß nie wie blöd es kommen kann.

wie schriftliches prozentsatz rechnungen geschrieben werden

Ähhm, wie, was? Ich verstehe die Frage nicht, bitte nochmal etwas anders formulieren.

Ja und das Wetter wird immer besser. Einerseits draußen, da hatten wir heute 28 Grad und strahlend blauen Himmel. Andereseits aber auch mein Wetterbild. Für die Bildersuche nach schlechtes wetter hat es nun die Top-Position erobert, für wetter allein immerhin die Seite 2 erreicht. Mal sehen, ob ich es beim Wetter auch noch etwas nach vorne schieben kann. Ich hab da so eine Idee…

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.