WordPress 2.7.1 Update

Die Wenigsten werden es überhaupt merken, ich habe vor etwa einer Stunde hier bei der Putzlowitscher Zeitung die Software WordPress von der schon etwas älteren Version 2.5.1 auf die aktuelle Version 2.7.1 upgedated. Die neue 2.7-Reihe gibt es mit 2.7.0 schon seit Anfang Dezember. Da man aber keiner .0-er Version trauen soll, hatte ich hier diese ausgelassen und nur bei meinem Testblock Schnurpsel aufgespielt. Dort gab es auch prompt nicht unerhebliche Probleme, was aber weniger an WordPress als vielmehr an Strato lag.

Hier lief alles problemlos, dank meiner XCopy-Strategie lag auch die Umschaltzeit bei nur wenigen Sekunden und da ich vorher die ganze Prozedur auf meinem lokalen Server getestet hatte, konnte ich mich entspannt zurücklehnen. Mein Drittblog Akkordwechsel habe ich bereits gestern auf den neuesten Stand gebracht. Was ich mit meinem Viertblog mache, weiß ich noch nicht genau. Aber irgendwann wird das auch noch aktualisiert.

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.