Aprilwetter im März

Heute haben wir hier bestes Aprilwetter, Schneeschauer und Sonnenschein wechseln sich ständig ab. Die Temperaturen liegen bei 7°C, in den nächsten Tagen soll es dann aber wärmer werden. Am Samstag werden bis zu 12 Grad erwartet. Letztes Jahr gab es auch schon Anfang März das typische Aprilwetter und auch 2007 sah es ähnlich aus. Mal sehen, wie es nächstes Jahr wird, mit dem Wetter im März.

Eine Reaktion zu “Aprilwetter im März”

  1. Mike sagt:

    Bin auch schon sehr gespannt was der April noch bringen wird nachdem der März von Schneefall bis Eisbecher-Wetter schon alles im Programm hatte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.