All Best MP3s are here!

All Best MP3s are here!

Naja, zumindest einige davon :-)

Und alles natürlich „for free“, ganz klar. Mein Tip: Gleich als Klingelton aufs Handy laden!

So knapp vier Minuten Silvesterkracher sind als Handyklingelton bestimmt der Knaller. Ich selbst empfehle ja eher einen Rasierapparat, der kommt als Klingelton bestimmt auch nicht schlecht. Da habe ich sogar drei Geräte zur Auswahl, die unterschiedlich Klingen.

Wem das jetzt zu brummig ist, der kann auch zu Weihnachtsliedern greifen, ist ja nicht mehr lange hin. Dieses „Sind die Lichter angezündet“ ist zwar, nun ja, etwas übersteuert, macht beim Handy aber nichts, HiFi kann man da sowieso nicht erwarten:

Mehr Spieldosenmäßig kommt da „Leise rieselt der Schnee“ und etwa ruhiger, um nicht zu sagen einschläfernd, habe ich noch „Morgen kommt der Weihnachtsmann„.

Und noch ein Geheimtip für die Handyklingel: Quitschende Türen. Hat bestimmt sonst keiner.

Na dann, frohes Handygebimmel :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.