Herbstanfang 2012

Hinterhof: Herbstanfang 2012

Heute 16:49 Uhr MESZ war Herbstanfang. Der Blick in den Hinterhof zeigt nur wenige bunte Blätter. Das Wetter ist aber durchaus schon herbstlich wechselhaft mit Regen und Sonne bei 10 bis 15 °C.

Das Foto ist ein HDR-Bild aus einer Mini-Belichtungsreihe mit drei Aufnahmen (±0,7), zusammengesetzt mit dem Photoshop. Gut, ich habe es da mit den Farben etwas übertrieben, das war das Preset „Stärker gesättigt“, aber es sollte auch nicht unbedingt natürlich aussehen. Zudem habe ich die Bilder freihand gemacht, so das es keine 100%ige Deckung der Bilder gibt.

Aber für meinen ersten HDR-Versuch finde ich das Bild schon ganz passabel. :-)

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

3 Reaktionen zu “Herbstanfang 2012”

  1. pommerizer sagt:

    Mir gefällt es sehr gut!

  2. Gisela sagt:

    Ich finde auch das es richtig gut aussieht!

  3. Putzlowitsch sagt:

    Danke, ich habe glеiсh nochmal nachgelegt, mit einem HDR-Hinterhofbild. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.