🎃 Halloween-Doodle 2014 👻 6 Animationen, ein Video 💀

Morgen ist der 31. Oktober und neben dem Reformationstag ist auch Halloween. Ein Fest, dem ich bisher nicht wirklich viel abgewinnen konnte. Kinder klingeln an der Tür und wollen Süßes haben. Wenn sie nichts bekommen, gibt es Saures. Naja, wenns den Kindern Spaß macht, ok.

Wie schon letztes und vorletztes Jahr gibt es morgen aber ein wirklich schön gemachtes Google-Doodle.

Halloween 2014 Google-Doodle (mobil)

Was man auf einem Screenshot nicht sehen kann, auch in der mobilen Version ist das Doodle animiert. Allerdings wird auf dem Smartphone immer nur dieses eine Doodle angezeigt, aber eigentlich sind es deren sechs:

Halloween 2014 Google-Doodle (Übersicht)

In der nicht-mobilen Version der Google-Startseite wird jeweils eine Animation zufällig ausgewählt. Ein „Neuladen“ der Seite zeigt dann meist ein anderes Doodle an.

Ich habe mal wieder ein Video dazu aufgenommen. Zu sehen sind alle sechs Animationen, die ich mit Sound und Musik unterlegt habe.

Also, Happy Halloween und allen, die morgen Feiertag haben, einen schönen, freien Tag!

Eine Reaktion zu “🎃 Halloween-Doodle 2014 👻 6 Animationen, ein Video 💀”

  1. Susanne sagt:

    Zwar kein Google-Doodle: Aber auf YouTube gibt es unter dem Titel „YouTube Challenge – I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy 2014“ ein wirklich witziges Video. Die Eltern wurden vom Moderator Jimmy Kimmel aufgefordert, ihren Kindern zu erzählen, dass sie alle ihre Halloween-Süßigkeiten aufgegessen haben. Das Ergebnis ist in besagtem Video zu bestaunen. Vom Ausraster „… you ruined my life …“ bis hin zu doch recht coolen Reaktionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.