Ein paar LED für Led Zeppelin – Stairway To Heaven

LEDWenn ich das gewußte hätte. Egal, es ist ja hoffentlich noch nicht zu spät. Neben der Blümchen-schlägt-DSDS-Aktion gibt es auch eine ähnliche Sache mit Led Zeppelin, die sogar wohl eher am Start war. Wie bei Blümchens Boomerang get es darum, den Titel „Stairway To Heaven“ von Led Zeppelin auf Platz 1 der Chart zu hieven.

Gut, warum auch nicht, die 98 Cent bei Amazon ist es mir schon wert. Da mach ich doch auch mit, gar keine Frage. Wenn man sich die Amazon MP3-Charts im Moment ansieht, scheint die Aktion durchaus erfolgreich zu verlaufen.

4 Reaktionen zu “Ein paar LED für Led Zeppelin – Stairway To Heaven”

  1. sagt:

    Das fing vor Weihnachten an, da haben die Engländer die alteingesessenen Weihnachtshitlieferanten mit so einer Aktion ausgenoggt. Auch noch mit einem wenig weihnachtlichen Lied. :-D

    Aus dem Kopf weiß ich nun nicht mehr, wer das war, der da in den Charts bei einigen für heftigen Schluckauf sorgte.

    cu rü (Grüße an die Nachbarn ;-) )

  2. Uwe sagt:

    War es in Englang nicht sogar „Killing in the name of“ von Rage Against the Machine? Hach, also Blümchen in allen ehrenvollen Kindheitserinnerungen aber Stairway to Heaven hätte schon mehr Stil (klick klick gekauft) :)

  3. halm sagt:

    Bei meinen alten LPs habe ich das Album mit Stairway to Heaven drauf :-) Sollte ich mal meinen Kindern vorspielen, gefällt denen bestimmt auch :-D

  4. Schnurpsel sagt:

    Google-Bildersuche: frische Bilder im Anflug…

    Die Echtzeitsuche ist vollständig integriert, die neue Oberfläche mit Seitenmenu weltweit freigeschaltet, nun kann sich Google scheinbar wieder dem Tagesgeschäft zuwenden. Seit gestern sind etwa 30 bis 40 neue Bilder von Putzlowitsch und Schnurpsel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.