Werbebanner zu gewinnen

Sweetie, Weintrauben und PhysalisNein, nicht bei mir, sondern bei Martin vom TagSEOBlog gibt es ein Werbebanner zu gewinnen. Ich mach da auch mit, allerdings mit meinem Drittblog Schnurpsel, die Putzlowitscher Zeitung ist und bleibt werbefrei :-)

Mitmachen kann jeder, der eine eigene Webseite hat und einen Kommentar mit einer Website-Empfehlung hinterläßt. Allerdings gibt es zwei Einschränkungen, zum einen… auch guckt Euch das dort einfach selbst an. Ich freue mich schon besonders auf die Verlosung, die letzte war ja voll süß :-)

So, jetzt müssen nur noch ein paar Blogs vom Rudel den Artikel beim TagSEOBlog verlinken, dann bekommen wir den auch in Rivva auf die Startseite gehievt. Die PZ gehört übrigens zum Rudel, Schnurpsel hingegen nicht. Ich habe keine Ahnung, wie man ins Rudel aufgenommen wird.

Bei mir gab es heute zum Frühstück einen Obstteller mit Sweetie, Physalis und Weintrauben. Ich glaube, diese Kombination hatte ich noch nicht, paßt aber gut zusammen und schmeckt auch gut.

5 Reaktionen zu “Werbebanner zu gewinnen”

  1. Mißfeldt sagt:

    Du kannst doch auch mit der PZ mitmachen. Ich mach doch Werbung für Dich, nicht umgekehrt. Wobei … danke.
    Ob ich die Verlosung wieder mit den Kindern mache weiß ich noch nicht. Sind ja schon ein paar mehr Teilnehmer ;-)

  2. Putzlowitsch sagt:

    Öhmmmm, stimmt. Da hatte ich irgendwie einen Knoten in den Gehirnwindungen :-) Du machts ja die Werbung für die Teilnehmerseite. Na dann…
    … mach ich doch nochmal mit. Ich habe auch noch einen Zweitblog… Hmmm.

  3. […] des Lesens eines Beitrages von Ingo (Putzlowitscher Zeitung) ist mir aufgefallen, dass ich ja auch noch diesen Blog habe. […]

  4. Mißfeldt sagt:

    Haha, das wäre ja ein richtig gutes Gewinnspiel: jeder, der mitmacht, muss einen Banner auf meine Seite setzen. Dafür bekommt er dann einen follow-Kommentar spendiert. Wäre mal einen Versuch wert :-)

  5. keinHamlet sagt:

    danke für den Hinweis ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.