Wachsbild

Wachsbild
Nachdem nicht klar wird, ob das Kunst ist oder nicht, nenne ich dieses Werk einfach Wachsbild. Es gefällt mir besser als das schwarz-grüne Bild. Auf mich wirkt die Komposition aus Orange und Blau geradezu plastisch. Ich sehe eine weiße Hochebene, in die sich die farbigen Gebilde als Täler einschneiden, gleichsam einem Canyon oder etwas Ähnlichem.

2 Reaktionen zu “Wachsbild”

  1. S.i.T. sagt:

    Staglamiten sind das :D

    Lieber Herr Putzlowitsch, das sieht sieht toll aus und glauben sie mir, diese Dinger, gäbe es sie als Bitmap und hätte ich sie damals schon gekannt, hätte ich einen Antrag gestellt, dieses Werk, was einfach nur als „Wachsbild“ gezeigt wird, für die Zwerge verwenden zu dürfen. Mein Bauleiter, also der das für die Spieleplattform UO (Ultima Online) umsetzt – vom Bild zum Baukasten – hätte das begeisternd mitgemacht und der Oberzwerg hätte ihnen einen Ehrenplatz unter den Seinen gegeben.

    Ganz toll. Das Blaue ist nämlich Mythrill :-)

    Ein Genie sitz da und weiß von nix ;-)

  2. pommerizer sagt:

    Grandios, beeindruckend, einzigartig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.