Grillen, grillen, grillen

Grill

Was macht der Deutsche am liebsten, wenn es im Sommer warm ist? Richtig, er stellt irgendwo einen Grill auf und grillt. Auch diverse Veranstaltungen am Ende des Schuljahres waren mehr oder weniger Grill-Feste. Dabei bin ich selbst nicht der große Grill-Fan, einfach weil ich das meiste, was so üblicherweise auf den Grill kommt (siehe Bild links), nicht esse.

Bier trinke ich auch nicht. Ungeachtet dessen habe ich aber mal ein paar Impressionen vom Grillen in Bildern festgehalten.

Bei der Veranstaltung, auf der die Fotos entstanden sind, habe ich im wesentlichen Brot und Nudelsalat gegessen und nicht auf den Bildern zu sehende Bionade getrunken. Einen Vorteil hat der Grill selbst aber, wenn es zu fortgeschrittener Stunde schon etwas kühler wird, ist es in seiner Nähe noch angenehm warm.

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

3 Reaktionen zu “Grillen, grillen, grillen”

  1. aba sagt:

    hm, ist das jetzt nur suma-content?
    waere schade. weil mich schon interessieren wuerde, was man mit melonen auf dem grill macht. oder nur schnoedes, kalt zu geniessendes beiwerk?

  2. Putzlowitsch sagt:

    Naja, nennen wir es einfach Sommerloch-Content :-) Außerdem wollte ich damit meinem Lemon-Bier-Test den Weg bereiten.

    Die Gewürzgurken, Tomate-Mozarella und der Nudelsalat kamen auch nicht auf den Grill, das sind halt, ebenso wie die Melonenstücke, Sättigungs-, Erfrischungs- oder sonstige Beilagen.

    Übrigens entstanden bei dieser Veranstaltung auch Fotos von Baumstämmen, Pferden und alten, landwirtschaftlichen Geräten. Die wurden auch nicht gegrillt :-)

  3. aba sagt:

    ah, ok.
    es haette mich aber auch nicht gewundert, wenn die melone doch auf den grill gewandert waere. sehr beliebt momentan bei uns: banane mit reichlich honig in alufolie und dann auf den grill…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.