Slashi macht dicht

Was muß grad in einem Kommentar von Kaddi lesen, slashi macht dicht. Auf der Startseite ist dort zu lesen:

slashi verabschiedet sich von seinen Mitgliedern
Nach fast 10 Jahren ist es für slashi Zeit, tschüss zu sagen.
Wir verabschieden uns von unseren treuen Mitgliedern zum 27.02.2009 und hoffen
den einen oder anderen in einem der vielen anderen Chats und Foren wiederzutreffen.

Nicht das ich in den letzten Jahren dort wirklich viel unterwegs gewesen wäre, aber irgendwie hängen schon Erinnerungen dran, an nächtelange Chat-Sessions, an virtuellem und in wenigen Ausnahmefällen auch realem Kennenlernen netter Menschen, an Zoff mit Chat-Querulanten, an gegenseitiges Rausschmeißen oder in andere Räume verfrachten, an Software, die den Timeout überlistet oder automatisch Leute begrüßt und auf Anflüstern reagiert.

Schluß, aus und vorbei.

Alles Gute an aida, Kaddi, Hera, icke, ForrestGump, Daneel, snOOpy, Spooky, GiniG, Brandy, Kermit, Chatman, muecke, Salatschneckchen, Stine, Tracy, Jati, Soleil, VM, Biest, Sam, Nica, Julchen …

11 Reaktionen zu “Slashi macht dicht”

  1. Kaddi sagt:

    Die Finanzkrise nimmt immer fiesere Ausmaße an. Nun hat es auch noch den slashi getroffen. :( Wenn ich die ganzen Nicks so lese, dann trifft mich der Wehmut noch mehr… und ein panikartiges Gefühl beschlеiсht mich, dass ich nicht vergessen darf, zu bestimmten Leuten noch Kontakt aufzunehmen, weil ich sie sonst wohl aus den Augen verlieren würde.
    Klar, in den letzten Jahren war es echt ruhig geworden und ich kriege nur noch mit Müh und Not die Befehle zum Knebeln, Würfeln etc. zusammen, aber trotzdem wird mir der slashi fehlen. Er war jahrelang mein Zuhause. So manche Klausur in der Schule wäre sicherlich besser ausgefallen, wenn ich mir nicht zahlreiche Nächte im Chat um die Ohren geschlagen, sondern gelernt hätte, aber ich möchte keine Minute missen. Ich habe so viele tolle Menschen kennen gelernt. Zum Teil sind Freundschaften entstanden, von denen ich denke, dass sie ein Leben lang halten können. Das kann mir selbst das Ende der slashi-Ära nicht nehmen. ;)
    /q

  2. Hera sagt:

    Ach ja *seufz* ….

    … nu isset vorbei :-(
    Als ich die Info bekam, dass der slashi dicht macht, hab ich mich spontan am letzten Abend eingeloggt (auf Grund meiner Arbeit war’s in der letzten Zeit wirklich nicht mehr so oft) und war erstaunt und erfreut – wieviel der „Alten“ sich dort noch einmal eingefunden haben um Tschööö zu sagen. Es waren wirklich schöne Zeiten *zugeb*.
    Gefreut hab ich mich, dass ich nicht vergessen wurde und in diesem Zusammenhang hier genannt wurde. Ich hab dann wohl noch nicht einen sooo schlechten Eindruck hinterlassen :-)
    /me umärmelt dann nochmal alle die das lesen und mich nicht vergessen haben *dolledrück*

    In diesem Sinne …. Tschüß und viellеiсht bis bald ?

    Hera

    PS. speziellen Gruß an sonic und aida ;-)

  3. Syprath sagt:

    auch ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit nicht mehr viel im slashi online war.

    Trotzdem war es auch für mich eine tolle Zeit. Das rumärgern mit Blood, unser TigersClaw und viele andere mit denen ich stunden- und sogar nächtelang geschrieben habe.

    Selbst eine für die damalige Zeit ziemlich intensive Bekanntschaft habe ich dort gemacht.

    Ich werde den slashi in sehr guter Erinnerung behalten, denn irgendwie gibt es dafür trotz der zahlreichen Chatrooms im www doch keinen Ersatz.

    Ich grüße alle Mitglieder des /i. Ich behalte diese Seite hier im Auge, in der Hoffnung hier schreiben noch andere ;)

    LG

  4. Cat sagt:

    Hallo ihr Lieben!

    Ich hatte heute (jaa genau um die Uhrzeit) die Schnapsidee mich ma wieder in den Slashi einzuloggen…nach ewig langer Zeit…und musste feststellen dass es den nicht mehr giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibt!!!!!!!!!!

    Wenn das hier einer von dne Hansechat/mavweb/slashi Leuten liest und ihr nen „ersatzchat“ habt…lasst es mich bitte wissen! ed.bew@51eadilif

    Alles alles Liebe!

    Die Cat

  5. Daneel sagt:

    Hallo Ex-Luschis,

    fänd ich auch nett, wenn mal jemand mitteilen würde, ob und wenn ja, in welchen Chats ihr euch so rumtreibt, oder wo man euch in facebook, xing, stayfriends, wkw u. ä. trifft.

    Schon erstaunlich das man in google diese Seite als erstes findet auf der suche nach „slashi“.

    Liebe Grüße

    Daneel
    8-)

  6. Daneel sagt:

    PS: Achja, ich hatte in http://www.wer-kennt-wen.de/
    die Gruppe slashi aufgemacht, wäre schön, wenn ihr euch dort einfach meldet, 27 sind da schon angemeldet, allerdings ist dort kaum Kommunikation vorhanden.

  7. Lizie sagt:

    Hey Leute,
    spät am Abend, nichts zu tun, aber noch nicht so recht müde. Einer der Abende, an denen ich doch noch mal ab und an im ehemaligen Hansechat reingeschaut habe, um zu schauen, was der Frosch so macht und andere, die dann auch zufällig on waren *seufz*
    Lasse einen Gruß da an alle, die mich noch kennen.
    Liebe Grüße
    Lizie

  8. schlawiner sagt:

    *seufz* …. gibt es schon wieder eine Plattform, wo wir uns mal „sammeln“ können? Bin durch Zufall hier auf die Seite gestoßen ;o)
    LG – schlawi aus SN

  9. Anonym sagt:

    Hey ;)

    Ja, gibt es: http://www.squizzl.de – Viel Spaß!

  10. Chatman sagt:

    Hey, da werde ja sogar ich gegrüßt. :)
    Ich hoffe Euch geht’s allen gut – soweit das hier überhaupt noch jemand liest. War ’ne schöne Zeit bei Hansenet und slashi.

  11. dreamer17489 sagt:

    Ohhhhhhh……es war so schön im slashi….Grüße an alle

    Wo sind sie nur, Capri2, Sam, KingKong und Co?? *umschau*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.