Im Kaffee rumrühren

Ich muß jetzt nochmal im Thema Kaffee rumrühren :-) Einen Vorteil von so einem Kaffee-Vollautomaten hatte ich noch gar nicht erwähnt. Diese Maschinen brühen ja nicht nur normalen Kaffee, sondern meist auf Knopfdruck noch andere, kaffeebasierte Heißgetränke, wie den oben abgebildeten Espresso, Latte Macchiato oder Cappuccino. Ein Aspekt, den man unbedingt in die Betrachtung mit einbeziehen sollte. Das greift natürlich nur als Pro-Argument, wenn man überhaupt eines oder alle dieser Getränke mag.

4 Reaktionen zu “Im Kaffee rumrühren”

  1. halm sagt:

    Die Argumente dagegen: Wer macht das Teil dann sauber? Ich habe gehört, dass man das häufig machen muß. Und dann der Preis, dafür bekommt man ja schon fast 2 Fahrräder. Die alte Mühle mahlt übrigens noch prima, und der Kaffee schmeckt richtig gut. Ich werde also demnächst eher selten den Kaffee aus der Kaffeemaschine trinken :-)

  2. Putzlowitsch sagt:

    Und für den Preis bekomme ich auch eine Nikon D300s mit gutem Objektiv :-)
    Also doch kein Kaffee-Vollautomat…

  3. sagt:

    Ein total liebenswerter Kaffee-Blog. Und da fehlt nur noch einer… :-)

    Ich habe ja auch so eine komische Maschine, wo irgendwie alles was mit Milchschaum gereicht wird, gut gelingen soll… ich mache schon seit langem meinen Milchschaum selbst, mit so einem Stumper. Mein Nachbar schwört drauf, wird auch nicht geändert, nachher kommt er net mehr.

    Schöne Kaffeeeinladungsbilder. :-)

  4. andi sagt:

    Herrje. Diese leckeren Fotos immer! Klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.