Schnurpsel – Das Putzlowitsch Testblog

Ganz neu ist es nicht, mein Schnurpsel-Blog. Ich habe mich nur entschlossen, die thematische Ausrichtung etwas zu verändern, weg von Strato, hin zur Hightech. Der Untertitel „Das WordPress bei Strato Testblog“ ist durch „Das Putzlowitsch Testblog für alles mögliche“ ersetzt worden und das Design kommt nun PZ-mäßig daher.

Ich will einen Großteil der für die meisten Leser weniger interessanten Themen zur Programmmierung, SEO, WordPress oder Google-Bildersuche dorthin auslagern. So habe ich heute festgestellt, daß die Suche nach ähnlichen Bildern nun nicht mehr im Labor getestet wird, sondern für alle User verfügbar ist. Normalerweise hätte ich das hier bei Putzlowitsch geschrieben, nun erscheint es bei Schnurpsel. Wer sich also weiterhin für diese Technik- und Internetthemen interessiert, sollt öfter mal auch bei schnurpsel.de vorbeischauen.

3 Reaktionen zu “Schnurpsel – Das Putzlowitsch Testblog”

  1. sagt:

    gut gut, danke :-) *feedabgreifsaugscript basteln geht* ^^

  2. Renate Heider sagt:

    Ich habe das gesuchte Schwerin Lied.
    Bitte wenn gewünscht kurze Info

  3. michael sagt:

    wo gibts‘ den diese wunderschöne weiße Platine?(aus dem Bereich Technik)
    brauch ich unbedingt für ein Kunstprojekt

    danke danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.