6 Reaktionen zu “Ententanz”

  1. Retlaw sagt:

    Hallo, ich habe den Mediaplayer 7. Das Format wird nicht erkannt. Könntest Du es noch in einem anderen Format zur Verfügung stellen, daß ich mir den Ententanz auch ansehen kann. Danke

  2. Barbara sagt:

    Visuell ist das genauso rätselhaft wie akustisch. Was ist denn der Sinn des Spiels??

  3. Fotoente sagt:

    Ui – genau das Spiel hatte ich vermutet *grins*
    ok, deine Tipps mit Ente und Spielzeug waren echt gut.
    Flott: Kinder spiel Ente Batterie in google nach bildern gesucht und schon gefunden. Die Batterien hört man nämlich raus :-)

    Übrigens @Barbara: Die Spielebeschreibung ist verlinkt ;-)

  4. Barbara sagt:

    Übrigens @Barbara: Die Spielebeschreibung ist verlinkt ;-)
    Ah ja danke, bin manchmal etwas blind :-)

  5. Putzlowitsch sagt:

    @Fotoente
    Ja, Google ist schon eine feine Sache, die Kunst besteht halt darin, die richtigen Suchbegriffe einzugeben. Batterie war hier sicher der Schlüssel zum Erfolg, reife Leistung! :-)

    @Retlaw
    Hier das Entenvideo im MPEG-Format, ich hoffe, der Mediaplayer 7 kommt damit zurecht:
    http://putzlowitsch.de/video/ententanz.mpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.