Akustisches Rätsel Nr. 4

Nachdem auch das dritte Rätsel sehr schnell gelöst war, hier nun ein weiteres.
Was ist hier zu hören?

Mitarbeiter der Putzlowitscher Zeitung und deren Angehörige dürfen nicht mitraten.

Übrigens habe ich das Scherblatt vom Sieger-3 gefunden und wie versprochen das Geräusch beim Rasierapparat-Artikel nachgeliefert.

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

5 Reaktionen zu “Akustisches Rätsel Nr. 4”

  1. Kaddi sagt:

    Eine alte Waschmaschine? Hm… wahrscheinlich nicht. :(

  2. Putzlowitsch sagt:

    Nee, ist es nicht.
    Na wenigstens macht jemand mit, danke! :-)

  3. Putzlowitsch sagt:

    Ich nenne mal zwei Stichwörter: Spielzeug, Enten

  4. Fotoente sagt:

    ist doch eigentlich genau das richtige Spiel für mich ;-)

    Ist es ein Spiel für Kleinkinder, das sich batteriengetrieben im Kreis dreht und dann irgendetwas mit Enten macht?
    Ist es von MB?

  5. Putzlowitsch sagt:

    Ja eben, ich dachte da auch an Dich :-)

    Auf dem Spiel steht unten:
    (c) 1995 Hasbro International Inc.
    Made in China

    Es ist der MB-Ententanz, sieht aber hier noch etwas anders aus, als die aktuelle Ausgabe. Es gibt unten auf den Enten auch keine Symbole, sondern nur verschiedenfarbige Punkte.

    Video folgt dann in Kürze. Aufgenommen habe ich es schon, bekomme es nur mangels passendem FireWire-Kabel nicht in den Rechner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.