Aprilscherze

1. April 2009Vor einem Jahr gab es schon mal einen Aprilscherz, über den ich an dieser Stelle berichtete. Damals begrüßte den interessierten Besucher von Schwerin-Schwerin nur eine Abschiedsseite. Seinerzeit noch als Scherz abgetan, kam schon fünf Monate später tatsächlich das Ende von Schwerin-Schwerin.

Heute nun bekommt man beim Besuch von schwerin-schwerin eine Art Neuanfangsseite angezeigt. Ich habe da allerdings so meine Zweifel, schließlich ist heute der 1. April. Gut, der erste Artikel und auch ein paar Kommentare sind von gestern Abend, da war noch kein 1. April. Aber damit die Seite heute pünktlich angezeigt wird, wurde sie wohl einfach schon gestern Abend installiert.

Es gibt auch ein paar andere Gründe die mich nicht glauben lassen, das SN-SN wieder aufersteht. Wer soll denn da z.B. Artikel schreiben? Die meisten der ehemaligen Autoren schaffen es ja grad mal so, ihre eigenen Blogs relativ regelmäßig mit Inhalten zu füllen. Bei manchen ist sogar schon seit mehreren Monaten Funkstille.
Denkbar wäre noch, daß viele neue Autoren gewonnen werden konnten, dann will ich mal nichts gesagt haben :-)
Vielleicht ist das Ganze ja nur ein Test, um die Reaktionen zu sehen. Morgen wissen wir mehr.

5 Reaktionen zu “Aprilscherze”

  1. ivalo sagt:

    Interessanter Aspekt, als Aprilscherz hatte ich es indes gar nicht gesehen, bin aber auch nicht schlauer, was die Faktenlage betrifft.
    Ein Aprilscherz vermute ich mal wäre konkreter ausgefallen.

    … und viellеiсht schreiben einige Autoren weniger, weil es snsn nicht mehr gibt …?
    Ich nehme den Ball mal auf, denn ich hatte auf meinem Blog zu oft das Gefühl ins Leere zu schreiben, hat mir daher nicht mehr soviel Spaß gemacht.

  2. Putzlowitsch sagt:

    Genau, Herr Ivalo, irgendwie hatte ich bei „mehreren Monaten Funkstille“ an Dich gedacht :-)

  3. sagt:

    Bild des Tages ist der 2. Advent, ich komme morgen wieder, Kommentar kriegst auch morgen drüben, heute kein iNet-Seite mehr :-P

  4. […] einfach überall. Da Da Da und DA. Ich musste darauf einfach […]

  5. Juli sagt:

    Mein Favorit war, das mit Airwolf: http://www.monsterzeug.de/blog/allgemein/airwolf/ Leider stimmt das nicht (Schluchz…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.