Laufen ohne Bild, der 44. Tag

Laufstrecke - LandschaftWann ich meine bebilderte Laufstrecke fortsetze, weiß ich noch nicht. Im Moment bin ich da sogar ob dieses Beitrages ein wenig demotiviert. So viele Bilder mit so vielen Sehenswürdigkeiten wie in Berlin kann ich hier in Schwerin nicht bieten. Da sind grad mal ein paar langweilige Neubauten und eine Baustellen zu finden.

Immerhin ist mein erster Laufbilderbeitrag einen Tag vor dem des Berliner Kollegen erschienen, so kann wenigstens keiner sagen, ich hätte ihm die Idee geklaut :-)

Ich könnte meine Streckenführung natürlich einfach radikal ändern, so mehr durch die Stadt, über den Markt, am Dom, Museum, Theater und Schloß vorbei. Aber genau das will ich eigentlich nicht, zwischen den ganzen Touristen rumrennen.

So war es heute bei trockenem Wetter und 19 °C ein angenehm ruhiges Laufen, drei andere Läufer begegneten mir und der Dieselpreis lag bei 1,09, Erdgas bei 0,89 Euro.

Eine Reaktion zu “Laufen ohne Bild, der 44. Tag”

  1. rosa&gelba sagt:

    Hallo, wir haben uns „diesen Beitrag“ angesehen. Ist ja alles ganz nett. Die Strecke wurde mit dem Fahrrad zurückgelegt und es wurden Sehenswürdigkeiten fotografiert. Das Glеісhe wäre doch auch in Schwerin möglich, z. B. unter der Rubrik „Mit dem Fahrrad durch Schwerin – trotz BUGA“ o. ä. Es muss ja nicht die Laufstrecke sein.
    Wir wünschen Ihnen, Herr Putzlowitsch, ein schönes Wochenende

    R&G

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.