Ostern mit Osterhase und Apfel auf der Buga

OsterhaseDaß es auf Ostern zugeht, merke ich auch an den Suchzugriffen. Gab es vor Tagen noch ein Rennen zwischen Katze und Banane, so hat nun der Osterhase klar die führende Rolle übernommen. Der Osterhase hat mit 88 Treffern einen deutlichen Vorsprung vor der Katze mit nur 58. Selbst die Banane (36) wurde von der Erdbeere mit 43 Suchanfragen überholt. Auf den Plätzen folgen dann Apfel (29), Tomaten (24) und Brötchen (18).

Eine komische Sache sind in letzter Zeit die Anfragen wie Alter Apfel BUGA Schwerin, apfelsorten auf der bundesgartenschau, bundesgartenschau in schwerin alter apfel, Bundesgartenschau 2009 Apfelsorten, buga 2009 april apfelsorte und Ähnliches. Habe ich da irgendwas verpaßt, gibt es auf der BUGA etwa auch Obst zu sehen, besondere Äpfel, alte Sorten oder was? Ich dachte bisher immer, bei der Bundesgartenschau geht es in erster Linie um Blumen, Sträucher und mehr so Landschafts- und Gartendesign. Naja, sind ja nur noch zwei Wochen bis zur Eröffnung, dann kann ich ja selber erforschen, was es mit alten Schweriner Apfelsorten auf der Buga im April 2009 auf sich hat :-)

2 Reaktionen zu “Ostern mit Osterhase und Apfel auf der Buga”

  1. emes sagt:

    Nein, Herr Putzlowitsch, mehr darüber erfahren Sie schon heute wenn sie mögen! Hier nämlich:
    http://www.rbb-online.de/etc/m...9_garten.asx.format_0001.1.asx

  2. Putzlowitsch sagt:

    Na gut, dann geh ich halt doch nicht hin. Birnen sind mir sowieso lieber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.