Noch soundso viele Tage bis

KartoffelnDas konnte ich mir nicht verkneifen. So einen „noch xyz Tage“-Anzeiger muß ich jetzt auch mal bringen. Ich habe mir drei wichtige Ereugnisse herausgesucht. Bei mir erfolgt die Anzeige aber gerundet und nicht einfach abgeschnitten. Das mit den sieben Tagen bis zur Buga müßte für heute stimmen.

Gibt es auf der Buga eigentlich Kartoffeln? Äpfel scheint es zu geben, vielleicht gibts ja auch Erdäpfel? Wann ist die nächste Kartoffelernte?

Eine Reaktion zu “Noch soundso viele Tage bis”

  1. sagt:

    Putzlowutsch, du mußt in die Erdlöcher gugge ^^

    Des oberste „soundsounanersschter“ ist des schönste Teminchen :-) Mußt aber noch ein bißchen warten, bis du das Fäßchen aufmachen kannst. Gugg derweil nach de Kartoffele :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.