Hinterhof im Herbst mit Regenbogen

Hinterhof im Herbst mit RegenbogenJa der Herbst, der ist ein Malersmann, der färbt die Blätter bunt, so wie es keiner kann.

Heute morgen beim Blick aus dem Küchenfenster zeigte sich neben den bunten Blättern auch ein schöner Regenbogen. Also nichts ist es, mit trüber Herbststimmung, auch wenn sich Regen und Sonnenschein abwechseln.

Vorhin hab ich grad über die zusammengerechnete Blog-Top-100 zwei schöne Videos entdeckt. Ich schicke Euch einfach mal direkt zu meiner Quelle, einmal passend zum Herbst der Sommer, außerdem noch drei kleine Bälle im Dreieck. Ich bin von beiden Darbietungen sehr angetan, viel Spaß!

Als Ergänzung: Ich habe heute eine Kunstform entdeckt, die ich vorher noch nie gesehen hatte: Malen mit Sand.

Eine Reaktion zu “Hinterhof im Herbst mit Regenbogen”

  1. pommerizer sagt:

    Vielen Dank für die Schickung. Es war ein Genuss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.