Ich suche nur die ernsten Beziehungen wirklich

Spam„Aber ich suche nur die ernsten Beziehungen wirklich, ich suche die Unterhaltungen nicht.“

Das Spam durchaus unterhaltsam sein kann, darüber habe ich ja schon das eine oder andere mal berichtet. Mittlerweile, und damit hatte ich früher oder später auch gerechnet, habe sich nun Künstler des Spams angenommen und daraus kleine Videoclips gemacht, wie ich vorhin beim Upload-Magazin gelesen habe. Unter spamthemusical sind die ersten drei umgesetzen Spam-Themen zu bewundern. Ich selbst finde mich bei „The Lottery“ und „Lonely Girls“ am ehesten wieder, da habe ich ja schon so einiges im elektronischen Postkasten gehabt. Da bin ich mal gespannt, was da sonst noch kommt.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.