Deckel zu

Deckel auf und zu

Was da für ein Dreck unter dem Deckel ist, also nein. Muß mal geputzt werden.

4 Reaktionen zu “Deckel zu”

  1. andi sagt:

    Herr Putzlowitsch,
    ich habs noch immer nicht geschafft, den Inhalt des obgemeldten Konterfeis zu enträtseln. Die Innenseite einer Radkappe ihres Dienstwagens ist es wohl kaum, nun denn, der Objektivdeckel Ihrer Kamera wird indes wohl nie so schmutzig erscheinen. Dacht ich mir jedenfalls.

  2. Putzlowitsch sagt:

    Doch doch, es ist der Objektivdeckel. Deshalb auch der Nachsatz: „Muß mal geputzt werden“.

  3. andi sagt:

    Dürfte ja nicht schwer fallen wenn man schon Putlowitsch heißt ;-)

  4. Putzlowitsch sagt:

    In der Tat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.