Obstteller: Banane Kiwi Pflaumen

Banane Kiwi PflaumenMan soll ja auf die Wünsche der „Kunden“ hören und so gibt es nun die Obst-Kombination Banane, Kiwi und Pflaume. Die ersten Pflaumen gab es gestern im Bio-Laden und auch die normalen, günen Kiwis waren wieder zu haben. Die Gold-Kiwis sind ja nicht so mein Fall.

Zuätzlich habe ich da noch zu Dekorationszwecken einen Zweig rote Johannisbeeren draufgetan, das sieht einfach noch ein bißchen hübscher aus.

Frühstück: Banane Kiwi PflaumenDen einen oder anderen Obst-Teller zum Frühstück hatte ich ja bereits vorgestellt, so z.B. Sweetie und Weintrauben, Banane, Kiwi und Erdbeeren oder Banane, Kiwi und Kirschen. Und nun gibt es aus aktuellem Anlaß halt die gewünschte Kombination Banane, Kiwi und Pflaumen. Ich finde, das paßt auch gut zusammen.

Ich finde ohnehin, daß man nahezu alle Obstsorten mehr oder weniger gut kombinieren kann, der Phantasie sind da kaum Grenzen gesetzt. Ich freue mich schon wieder auf die Sweetie-Zeit, die süßen Zitrusfrüchte fehlen mir im Moment doch ein wenig.

Eine Reaktion zu “Obstteller: Banane Kiwi Pflaumen”

  1. rosa&gelba sagt:

    Mmmmmmmmmmmmmmmm

    R&G

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *