Obstwochen: Banane-Kiwi-Kirschen-Frühstück

Frühstück - Banane, Kiwi und KirschenIch hatte je bereits zu meiner aktuellen Obstwoche etwas über die Kiwis geschrieben. Hier will ich nun zeigen, wie das tatsächlich auf dem Frühstücksteller aussieht. Auf dem Teller befinden sich eine Banane, eine Kiwi und fünf Kirschen.

Einen Banane-Kiwi-Erdbeeren-Teller gab es schon mal, allerdings mit der zumindest mir besser schmeckenden, normalen, grünen Kiwi. Diese Kiwi-Gold hat einen komischen Beigeschmack, irgendwie überzüchtet und unnatürlich.

Allerdings bin ich mit meinen Äußerungen bezüglich Obst- oder Gemüsezüchtungen eher vorsichtig geworden, seitdem ich die bunten Tomaten so runtergemacht hatte und schließlich eines Besseren belehrt wurde.

Vielleicht ist ja die goldene Kiwi die Urform und die grüne Kiwi die uns von der Obstindustrie aufgedrückte Einheitsform :-)
Ist mir aber eigentlich egal, mir schmeckt die grüne Kiwi besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.